Mängelmelder Rastatt
Zurück zur letzten Ansicht

Fußgängerzone wird zum Parkplatz  

29.05.2019 12:52 Straßen- und Gehwegschäden erledigt
Poller.jpg

Gleich nach der Einfahrt zum Parkhaus Hilberthof (Rauentaler Straße), Richtung Bahnhofstraße ist laut Verkehrszeichen (242.1), eine Fußgängerzone. Da stehen auch Stilpoller. Nun ist der eine Poller am unteren Ende verrostet und liegt da herum. Könnte eventuell noch repariert werden, bevor er verschwindet. (Siehe Fotos). Diesen Missstand  nutzen viele um ihren PKW in dieser Fußgängerzone zu parken. (Oft bis zu 3-4 Pkws gleichzeitig). Noch schlimmer ist, das Lieferfahrzeuge wöchentlich und das immer in der Nacht um 3 oder 4 Uhr in diese Fußgängerzone fahren und ihre Waren für den orientalischen Lebensmittelladen (ohne Namensschild) abladen, somit die Einwohner in ihrer Nachtruhe stören.  


1 Kommentar 81 Gelesen

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

Hinweis der Verwaltung

Fußgängerzone wird zum Parkplatz

03.09.2019 14:04 Hinweis der Verwaltung

Sehr geehrte/r Melder/in,

Die Beseitung des von Ihnen gemeldeten Schadens wird leider noch etwas dauern, da sich die Lieferung eines Ersatzpollers verzögert. Übergangsweise wurde an der betroffenen Stelle eine Bake angebracht. 

Freundliche Grüße

Ihre Stadtverwaltung Rastatt