Mängelmelder Rastatt
Zurück zur letzten Ansicht

Keinerlei Mülleimer

30.05.2019 18:52 Sonstige Mängel erledigt

entlang des Fuß-und Radweges sind leider inzwischen alle Mülleimer entfernt worden. Sehr schade, wenn man bedenkt, wie viele Menschen hier entlang kommen. Vor ca. einem halben Jahr gab es hier jeweils bei den Bänken noch welche. Nun ist man gezwungen, wenn man nicht so handeln will wie viele, den Müll bei einem Spaziergang eine Dreiviertelstunde mit sich rumzuschleppen. Daher darf man sich nicht wundern, wenn der Müll einfach in der Natur hinterlassen wird. Sehr schade. 

1 Kommentar 64 Gelesen

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

Antwort der Verwaltung

Rückfrage

28.06.2019 13:18 Antwort der Verwaltung

Besten Dank für Ihren Hinweis!

Auf dem Rheindamm wurden keine Mülleimer entfernt. Würden sie sich Bitte nochmals bei uns melden.  Wir sind per Telefon unter der Nr. 07222 / 972-4051 oder per Mail unter der Adresse oekologie-und-gruen@rastatt.de zu erreichen.

Ihre Stadtverwaltung Rastatt