Mängelmelder Rastatt
Zurück zur letzten Ansicht

Halteverbotsschilder vergessen zu entfernen

10.06.2019 19:16 Straßen- und Gehwegschäden Zuständigkeit anderer Behörden

Die Umleitungsstrecke in der Augustastraße wegen der Baustelle Leopoldring wurde zwischenzeitlich aufgehoben, da die Baustelle erledigt ist. Somit wurden auch die Halteverbotsschilder in der Augustastraße überflüssig und von der Firma bereits abgeholt. Zwischen Kehler Straße und Wallstraße wurden die Schilder jedoch vergessen und stehen derzeit noch am Fahrbahnrand. Die Schilder sind somit überflüssig.

1 Kommentar 60 Gelesen

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

Hinweis der Verwaltung

Halteverbotsschilder

15.10.2019 07:33 Hinweis der Verwaltung

Sehr geehrte/r Melder/in,

die von Ihnen genannten Schilder befinden sich im Eigentum einer Baufirma. Die Stadtverwaltung hat deshalb keinerlei Befugnisse die Schilder zu entfernen. Die Firma wurde von uns informiert.

Freundliche Grüße

Ihre Stadtverwaltung Rastatt