Mängelmelder Rastatt
Zurück zur letzten Ansicht

Park an der Ludwigsfeste sehr ungepflegt

12.06.2019 22:47 Sonstige Mängel erledigt

Der Park an der Ludwigsfeste macht einen sehr ungepflegten Eindruck: Überall wächst das Gras über die Rasenkanten bzw. schon auf die Wege; Kahle Stellen im Rasen werden nicht geschlossen. Zusätzlich dazu ist die Müllbeseitigung sehr ungründlich: Nur grober Müll wird beseitigt; Zigarettenstummel, Glasscherben etc. werden liegen gelassen. Sonntags findet anscheinend auch keine Reinigung statt.


1 Kommentar

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

Antwort der Verwaltung

Mangel wird beseitigt

09.12.2019 11:48 Antwort der Verwaltung

Besten Dank für Ihren Hinweis

Die Grünanlage wird durch unsere Technischen Betriebe regelmäßig gereinigt! Auch Sontags erfolgt die Reinigung durch eine externe Firma.

Der Grünbewuchs über die Rasenkannten ist zum Teil von uns gewünscht, da wir keine akkurat geraden Wegeränder in den Grünanlagen möchten. Der Grünbewuchs auf den Wegen wird beseitigt!

Kahle Stellen werden durch unsere Gärtner im Frühjahr wieder eingesät!

Ihre Stadtverwaltung Rastatt...