Mängelmelder Rastatt
Zurück zur letzten Ansicht

Halteverbotsschilder stehen immer noch

28.08.2019 07:31 Straßen- und Gehwegschäden Zuständigkeit anderer Behörden

Während der Bauzeit am Leopoldring war durch die Augustastraße die Umleitungsstecke für Busse etc. Deshalb waren auf der rechten Seite Halteverbotsschilder aufgestellt. Nach Beendigung der Umleitung wurden diese Schilder zwischen der Wallstraße und der Ottersdorfer Straße entfernt. Jedoch zwischen Kehler Straße und Wallstraße bzw. an der Ecke Augustastraße/Wallstraße stehen die Schilder immer noch. Wurden anscheinend vergessen abzuholen. Dies wurde bereits schon einmal im Mängelmelder gemeldet. Jedoch hat sich bis heute nichts getan.

1 Kommentar 51 Gelesen

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

Hinweis der Verwaltung

Verkehrsschilder

14.10.2019 07:57 Hinweis der Verwaltung

Sehr geehrte/r Melder/in,

die von Ihnen genannten Schilder befinden sich im Eigentum einer Baufirma. Die Stadtverwaltung hat deshalb keinerlei Befugnisse die Schilder zu entfernen. Die Firma wurde von uns informiert.

Freundliche Grüße

Ihre Stadtverwaltung Rastatt