Mängelmelder Rastatt
Zurück zur letzten Ansicht

Sanitäranlagen Sporthalle Tulla

21.12.2019 21:57 Sonstige Mängel erledigt

Seit ca. 1 Monat gibt es abends kein Warmwasser in den Duschen der Umkleidekabinen der Sporthalle des Tulla-Gymnasiums, so dass man nach schweißtreibendem Sport nicht mehr warm duschen kann, was in der kalten Jahreszeit sehr unangenehm ist. Wäre schön, wenn man nach den Weihnachtsferien wieder warm duschen könnte.

2 Kommentare

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

Hinweis der Verwaltung

Mangel in Bearbeitung

07.01.2020 07:57 Hinweis der Verwaltung

Besten Dank für Ihren Hinweis!

Der Mangel ist der Stadtverwaltung bekannt und wird bereits bearbeitet.

Freundliche Grüße

Ihre Stadtverwaltung Rastatt

Hinweis der Verwaltung

Sanitäranlagen Sporthalle Tulla

31.01.2020 07:14 Hinweis der Verwaltung

Sehr geehrte/r Melder/in,

die neue Warmwasserbereitung wurde nun installiert. Es wurde vorsorglich und zusätzlich eine thermische Desinfektion durchgeführt.

Die Anlage ist somit wieder zur gewohnten Nutzung freigegeben.

Freundliche Grüße

Ihre Stadtverwaltung Rastatt