Mängelmelder Rastatt
Zurück zur letzten Ansicht

Schrottfahrzeug abgestellt

05.06.2020 07:47 Sonstige Mängel erledigt

Seit mehreren Tagen steht ein LKW mit Schrott beladen auf dem Kulturplatz. Es ist nicht nur kein schöner Anblick, sondern auch gefährlich, da sich bereits Kinder und Jugendliche an der Ladung (Schrott - Müll) zu schaffen gemacht haben. Bitte unbedingt dieses Fahrzeug entfernen.

Die Einfahrt auf den Kulturplatz ist derzeit auch rund um die Uhr möglich, da die Schranke nicht mehr geschlossen wird. Deshalb ist auf dem Kulturplatz auch ein reger Fahrzeugverkehr zu beobachten. Fußgänger - insbesondere Kinder - sind hier besonders gefährdet. Die offene Schranke wurde bereits in einem Beitrag im Mängelmelder angemahnt, aber leider tut sich bisher nichts. Wie soviele Mängel nicht beseitigt werden. Man muss sich schon fragen, warum es einen Mängelmelder gibt und sich nicths tut. Mit Corona-Zeiten ist dies nicht entschuldbar.

0 Kommentare 45 Gelesen