Mängelmelder Rastatt
Zurück zur letzten Ansicht

Wasser läuft nicht mehr ab!!!

20.06.2020 21:32 Straßen- und Gehwegschäden erledigt

Bei uns in der Straße wurde der Gully erneuert. Er ist aber zu hoch. Wenn es regnet entsteht auf der Straße ein See...! 


  • Der Dateianhang wird nach Prüfung durch die Stadtverwaltung freigegeben.

1 Kommentar 29 Gelesen

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

Meldung in Bearbeitung

15.07.2020 08:13

Vielen Dank für Ihre Meldung.

 

Für die Maßnahemn wurde damals die firma Gerike beauftragt. Nach Rücksprache werden diese den gulli nochmals begutachten und gegebenenfalls an die Straße anpassen.

Dies kan möglicherweise etwas länger dauern, wenn z.B. Ersatzteile beschafft werden müssen. Hierfür bitten wir um Verständnis. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihre Stadtverwaltung Rastatt

  • Der Dateianhang wird nach Prüfung durch die Stadtverwaltung freigegeben.