Mängelmelder Rastatt
Zurück zur letzten Ansicht

Schranke dauerhaft offen

25.06.2020 08:45 Sonstige Mängel erledigt

Guten Tag,

hier ist die teure Schranke die die Fugängerzone vor der Reithalle schützen soll, seit zwei Wochen dauerhaft einfach wieder offen.

Es hieß wegen der Coronaambulanz müsse diese offen sein. Die Ambulanz ist jetzt nun geschlossen.

Morgens und mittags fahren wieder einige Eltern auf den Platz, z.T. mit hohem Tempo, um ihre Kinder bis vor die Haustüre der nahegelegenen Kita zu bringen.

Warum bleibt daher die Schrank immer offen?

Vielen Dank

 

 

1 Kommentar 31 Gelesen

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

15.07.2020 14:19

Guten Tag,

 

nach Prüfung durch die technischen Betriebe wurde festgestellt, dass die Schranke wie vorgesehen funktioniert.

Sobald die Schranke geöffnet wurde bleibt sie ca. 1 Minute offen bis sie sich automatisch wieder schließt.

 

Sollte die schranke länger offen stehen, so wurde sie durch das Landratsamt auf permanent offen geschalten.

In diesem Fall wenden sie sich bitte an das Landratsamt Rastatt, da diese den Zugang für die tagtägliche Verwendung der Schranke haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Stadtverwaltung Rastatt