Mängelmelder Rastatt
Zurück zur letzten Ansicht

Wichtig

28.06.2020 06:43 Sonstige Mängel ist neu

Sehr geehrte Damen und Herren, leider geht es in meiner Meldung doch über Lärmbelästigung aufgrund von Geschwindigkeitsüberschreitung.  Ich bin erst vor kurzen in die Dorfstraße gezogen und in der kurzen Zeit wurden bereits zwei Katzen angefahren, ein Motorrad hat die Kurve nicht bekommen und ein Kind wurde angefahren mit Fahrerflucht. Das schlimme ist nicht der Tagesverkehr sondern nachts. Jedes aber wirklich jedes Auto beschleunigt nach der Kurve beim Grünen Baum und fährt mit locker 50 km/h bis zur Eisenbahnbrücke um da abzubremsen.  Es wurden zwar Messungen gemacht aber die waren zu nah an der Brücke. Würde man einen Blitzer zwischen Dorfstr. 15, 18, 16 aufstellen wäre das Problem behoben.

0 Kommentare 39 Gelesen