Mängelmelder Rastatt
Zurück zur letzten Ansicht

Pflanzbuchten total verunkrautet

23.07.2020 11:53 Gefahr durch Bäume/Äste/Überhang erledigt

Alle Pflanzbuchten am Ludwigsring sind total verunkrautet. Ebenso sind die Parkbuchten mit Laub und Unrat verdeckt. Hier wurde schon seit Monaten nichts mehr gereinigt. Diese Straße macht einen total verwahrlosten Eindruck. Siehe Bild.

  • Der Dateianhang wird nach Prüfung durch die Stadtverwaltung freigegeben.
1 Kommentar

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

Technische Betriebe mir Mangelbeseitigung beauftragt

23.07.2020 16:17

Besten Dank für Ihren Hinweis!

Zwischenzeitlich haben wir den Auftrag für die Beseitigung des Mangels an die Technischen Betriebe weitergegeben. Die Ausführung wird leider noch verzögern, da zuerst noch die Aufträge, die die Verkerhrssicherungspflicht betreffen abgearbeitet werden müssen

Gruß

Ihre Stadtverwaltung Rastatt

  • Der Dateianhang wird nach Prüfung durch die Stadtverwaltung freigegeben.