Mängelmelder Rastatt
Zurück zur letzten Ansicht

Mülleimer an die Bank am Murg Damm Finkenstraße

26.07.2020 11:52 Müll und Verunreinigungen erledigt

Hallo,

am Murgdamm an der Finkenstraße hat man wieder eine Sitzbank angebracht aber den Mühleimer vergessen. Ich persönlich verstehe es nicht warum man wieder Bänke aufstellt. Hatten wir alles schon und von voller Windel bis kaputte Flaschen usw, findet man alles dort!!! 

Deshalb bitte Mülleimer mit Leerung. Danke 

1 Kommentar 15 Gelesen

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

Antwort der Verwaltung

Antwort der Verwaltung!

27.07.2020 11:38 Antwort der Verwaltung

Besten Dank für Ihren Hinweis!

Auf vielfachen Wunsch der Bewohner „Im Beine“ haben wir uns entschlossen an diesem Murgdammabschnitt wieder eine Bank zu montieren. Vielen älteren Mitbürgern war der Weg zu Innenstadt auf diesem Murgdeichweg  zu lang und forderten daher eine Sitzgelegenheit. Dem Wunsch eines zusätzlichen Mülleimers an der neuen Bank können dort nicht nachkommen. Aus personellen Gründen können wir nicht jede Bank mit einem Mülleiner ausstatten. Es stehen bereits jeweils ein Mülleimer an der Eisenbahnbrücke sowie an der Rampe in Höhe der Straße „Im Beinle“. Sollte sich zeigen, dass an dieser Bank eine erhebliche Vermüllung stattfindet werden wir darauf reagieren.

Ihre Stadtverwaltung Rastatt