Mängelmelder Rastatt
Zurück zur letzten Ansicht

Lärmbelästigung durch Notbehelf Kaiserstrasse Höhe Haus 21

22.02.2021 18:22 Straßen- und Gehwegschäden erledigt

Die Anwohner wären dankbar, wenn sich als Schutz für die zerstörten Bodenplatten, eine etwas geräuschärmere Lösung finden liese. Da hier nicht nur der ganze Busverkehr darüber fährt, sondern auch der rege PKW Verkehr (Fussgängerzone ?). Zumal die Reparatur der Platten wohl länger dauert.

Vielleicht mit Gummimaten unterlegen ?

2 Kommentare

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

23.02.2021 07:33

Guten Tag,

 

wir sind schon seit längerem mit der auszuführenden Firma in Kontakt.

Leider verzögert sich die Behebung des Schadens noch ein wenig, Material muss extra dafür bestellt werden und hat lange Lieferzeiten.

 

Wir werden mal die Stahlplatten mit Gummimatten unterlegen und hoffen das so die Lärmbelästigung gemindert wird.

 

Viele Grüße

Ihre Stadtverwaltung

 

 

23.02.2021 16:14

Guten Tag,

die Stahlplatten wurden unterlegt und längs zur Fahrbahn gelegt damit sollte der Lärmpegel reduziert worden sein.

 

Wir hoffen, dass die Baumaßnahme zeitnah erledigt wird.

Bis dahin bitten wir um ein klein wenig Geduld .

 

Viele Grüße

Ihre Stadtverwaltung