Mängelmelder Rastatt
Zurück zur letzten Ansicht

Weihnachtssterne leuchten

21.10.2021 10:11 Sonstige Mängel erledigt

Seit Anfang der Woche sind im Baum am Museumstor die Weihnachtssterne aufgehängt und leuchten bereits jetzt schon. Noch haben wir Oktober und die Advents- bzw. Weihnachtszeit ist noch lange hin. Deshalb sollten diese Sterne wieder ausgeschaltet werden. Man sollte sich schon an die entsprechenden Zeiten halten und nicht jetzt schon die Weihnachtsbeleuchtung in Betrieb nehmen. Die Stadt sollte hier Vorbild sein und nicht dir "Weihnachtsvermarktung" schon Wochen vor der Zeit unterstützen.

1 Kommentar

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

Antwort der Verwaltung

Mangel behoben

26.10.2021 09:32 Antwort der Verwaltung

Besten Dank für Ihren Hinweis!

Zwischenzeitlich haben wir den von Ihnen gemeldeten Mangel behoben.

Ihre Stadtverwaltung Rastatt