Mängelmelder Rastatt
Zurück zur letzten Ansicht

Vogelkot an der Mensa der Schule und am Eingang der Sporthalle

16.10.2019 09:45 Müll und Verunreinigungen erledigt

Ich melde mich als Elternbeirat der Schule und als Mutter, seit einem Monat gehen hier Tag täglich die Kinder in die Schule und laufen an der Vogelscheiße vorbei und drüber, auch wird die Stufe vornean gerne mal zum hinsitzen und warten benutzt, der Anblick ist einfach nur noch ekelhaft und eigentlich weiss auch fast jeder welch Krankheitserreger solch Vogelkot mit sich bringt. 

Bitte entfernen, vielleicht kann man auch was anbringen, damit sich die Tauben hier nicht weiter nieder lassen. 

Dankeschön.

P.S. Schade das man nur ein Foto einfügen kann und nicht mehrere. 


1 Kommentar

Rückmeldungen der Stadtverwaltung

Antwort der Verwaltung

Weiterleitung an Hausmeister

18.10.2019 12:05 Antwort der Verwaltung

Vielen Dank für Ihren Hinweis,

die Information wurde an den zuständigen Schulhausmeister weitergegeben.

 

Ihre Stadtverwaltung